Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.03.00 -- Otto Schramek

Re: Nichts ist unmoeglich, Kojota!, war Windhundspielplatz

Hi, Maico !
Am Sam, 04 Mär 2000 hat Maico Schulz geschrieben: Nur die, in denen Umlaute oder Gänsefüsschen(') im 'Betreff' erscheinen. Nachdem ich diese nun entfernt habe klappt es auch wieder. Dann also meine Bitte an alle AOL-Kunden: Keine Umlaute oder Gänsefüsschen in der Betreff-Zeile ! Auch nicht, wenn diese aus einem anderen Beitrag übernommen wurden - einfach durch ae, ue ... ersetzen bzw. löschen. Denke ich auch. Ziehen sie den Schlitten, weil Du es willst, oder weil sie es wollen ? «hehe» ... dann wollte ich nicht auf dem Schlitten sein ... Du verstehst unter Selbstständigkeit, dass der Hund in Deinem Sinne nötige Entscheidungen selber trifft (hoffentlich auch richtig ... ;-) - ein Kommando von Dir somit überflüssig ist. Ich meinte damit, dass der Hund eigene Entscheidungen trifft, die mit Deinen Wünschen kollidieren ... Nun ja - der Schlittenhund ist sicher ein Spezialist (siehe Windhund, Jagdhund) Man muss dem Rechnung tragen. Für mich wäre das nichts - aber deshalb habe ich ja auch keinen Husky (o.ä), obwohl sie durch ihr Äusseres doch sehr beeindruckend sind ... :-) 'Immer und überall' - wie soll ich da widersprechen können ? es wird ja schon ... Gruss Otto + Sina
Thema: Re: Windhundspielplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck