Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.03.00 -- Meike Ganteführ

Re: Traurig

hallo, na, da hast´s ja wieder proma falsch verstanden :-) macht nix erklären tu ich nix mehr, wenn du probleme mit meinen texten hast... sorry. der Zeit schon getippt habe, an. ROTFL, SCNR, BTSADG, RTFF usw, Schreibstil, der sehr schwierig zu tja, kann ja nicht jeder das haben was er sich wünscht ... hans-magnus enzensberger schrieb auch alles klein (ist aber nicht mein vorbild) ;-) werde, stellenweise infantil Großbuchstaben magst, die Komma und als du tippst. halt! ich würde mich mit psychoanalyse _hier_ zurückhalten (klein heißt ja nicht jung) mein lieber maico! man könnte ja auch bei dir vermuten, dass du einen zwang hast zu schreiben?! ;-) und ich schreibe nur mit zwei fingern - das sehr schnell, dabei vertipp ich mich schon mal - sorry. deinen Texten unterschwellig unangenehm. für dich vielleicht, kommt aber auch auf die wahrnehmung drauf an... wenn du das schon von vornerein denkst/erwartest - aber psychoanalyse lässt man im net besser sein, da sich eh schlecht feststellen lässt aufgrund weniger texte und aussagen über sich selbst, wie man ist. ob ich infantil bin? du nicht auch manchmal? nein darauf gehe ich nicht weiter ein, das könnte man mit hilfe der orthographie besser analysieren ;-) achso: langsam macht´s spaß mit dir zu schreiben - wenn ich das sagen darf - passt zwar absolut nicht hier ins hundeforum aber ... gruß meike
Thema: Traurig

Copyright 1996-2020 Thomas Beck