Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.03.00 -- Maico Schulz

Re: Traurig

Im Artikel «89j1uk$2g1si$1@fu-berlin.de», 'Meike Ganteführ' «Cevi1@freenet.de» schreibt: Hiho Meike, Beachtlich. Gottchen, bei all dem Krempel, den ich im Laufe der Zeit schon getippt habe, kommt es auf die paar Buchstaben auch nicht mehr an. Es sind nicht die *, *g*, *bg*, AFAIK, AFAIR, ROTFL, SCNR, BTSADG, RTFF usw, die mich stören - du hast irgendwie einen Schreibstil, der sehr schwierig zu lesen ist und; pardon, wenn ich mißverstanden werde, stellenweise infantil wirkt. Kann vielleicht sein, das du keine Großbuchstaben magst, die Komma und Punkttaste schonst oder einfach schneller denkst als du tippst. Ferner hab' ich immer das komische Gefühl, das in deinen Texten unterschwellig Beleidigung oder Hohn mitschwingt, sehr unangenehm. Nun, diesen Schnickschnack fügt mein Programm selbstständig ein und den beachte ich überhaupt nicht. Es kommt halt auf die Lesbarkeit an. S.o. so hoffentlich nicht mißverstanden werdend Maico
Thema: Traurig

Copyright 1996-2020 Thomas Beck