Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.02.00 -- Cora

Re: Windhundspielplatz (mittlerweile völlig OT]

In article «89dvh4$2b6v9$1@fu-berlin.de», 'Yvonne Heichel' «Yvonne.Heichel@munich.netsurf.de» wrote: Hallo Yvonne, Ich suche keineswegs Deckung hinter dem Rücken von Verhaltensforschern, aber ich versuche halt doch, die im Alltag anhand von Beobachtungen gemachten Erfahrungen auch durch Meinungen von 'Experten' zu begründen oder zu erforschen. Entschuldige, ich wußte nicht, daß es zwei Sorten von Diskutanten gibt. Solche, die austeilen dürfen (mit oder ohne Smiley: Man kann ja auch lächelnd die Zähne zeigen) und die andere, denen dann gleich 'hölzerne Humorlosigkeit' vorgeworfen wird, wenn sie das Wohlergehen der Hunde etwas ernst nehmen. Sie auch ff he, daß unsere Hunde uns Du hast mich jetzt auch überzeugt, daß es zwecklos ist weiter zu diskutieren. Ungeachtet Deiner inzwischen etwas 'ungehaltenen' Reaktion wünsche ich Dir trotzdem von mir als ein nicht nur um den eigenen, sondern auch um andere Windhunde besorgter Mensch, daß Du Deine Haltung in der Frage 'Leine oder nicht Leine' niemals bereuen mögest! (Solltest Du das auch sarkastisch verstehen, tuts mir aufrichtig leid!) Cora * Sent from AltaVista http://www.altavista.com Where you can also find related Web Pages, Images, Audios, Videos, News, and Shopping. Smart is Beautiful
Thema: Re: Windhundspielplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck