Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.02.00 -- Christina Würmlin

Re: MeinHund bleibt nicht allein zuhause.

Hallo Ursula, Ursula Seipel «ursula.seipel@chello.at» schrieb in im Newsbeitrag: 6v8u4.7098$763.320201@news.chello.at... Genau alle diese Tricks kenne ich seit sicher 15 Jahren, bei Cassia waren alle nutzlos,- habe sicher 2 Jahre damit zugebracht alle dies Tricks durchzumachen. Leider hat Cassia (sie ist nun mal ein perfekter Vertreter Ihrer Rasse: dickköpfig und intelligent) sich nicht gross davon beeindrucken lassen. Wenn einer der Tricks genutzt hätte, wäre ich ja nicht verzweifelt gewesen und hätte somit das Citro-Halsband auch nicht ausprobiert ; ) Ich bin sogar noch weiter gegangen: wir haben uns ein Telefon zugelegt, mit dem wir den Raum überwachen können um gezielt reagieren zu können...nutzlos... bleibe dabei, dass man es einstellen kann, dass nichts in dei Nase geht, sonst hätte ja der Geruchsinn beeiträchtigt werden müssen wie schon gesagt, hat leider nichts gefruchtet... Was ich noch gar nicht erwähnt habe: vor ein paar Jahren habe ich ein entsprechendes Statment von Frau Dr. Fedderson-Peterson gelsenen (Du weisst schon, die bekannte Verhaltensforscherin). Sie hat sich vorwiegend positiv zu diesem Halsband geäussert...wenn richtig angewandt. Viele Grüsse, Christina
Thema: MeinHund bleibt nicht allein zuhause.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck