Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.02.00 -- Maico Schulz

Re: Leonid und der Yeti - ein Husky im Angesicht der Wildnis

Im Artikel «89bu9n$kof$1@bw107zhb.bluewin.ch», 'Peter Meier-Suter' «meier_pi@bluewin.ch» schreibt: Hm? Kinder schlabbern aber nicht einem morgens das Gesicht ab. Und so sonderlich gehorsam waren die Wufftels auch nicht immer... Wenn ich mich nachts mal umdrehte, hatte das sofort eine 'Isser wach? Gehts weiter?' - Aufwach und Abschlabberaktion meiner Hunde zur Folge. :-( Wenigstens blieb mir eine 'Nassesfellimgesicht' Nacht erspart. Das ist wirklich unangenehm. Andererseits war es nachts auch ziemlich lustig, vorallem als ich plötzlich 'Leo! Guckemal!' rief und Leonid total perplex nach einem Fernseher oder Fenster suchte, wo er denn nun kucken könnte :-)) Der Hund ist eindeutig zivilisationsgeschädigt. Und unterwegs zerrten die zwei wie Idioten (erklärt auch das hohe Stundenmittel, was wir zurücklegten), was bergauf ja noch ein echter Segen ist, bergab jedoch neben dem Schweiß der Anstrengung auch noch Angstschweiß verursachte. So ein Sturz nach vorne mit einem 17kg Rucksack im Rücken ist nicht gerade eine Wunschvorstellung, zumal wenn manche Hänge doch arg steil waren.. so sich langsam erholend Maico
Thema: Leonid und der Yeti - ein Husky im Angesicht der Wildnis

Copyright 1996-2020 Thomas Beck