Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.02.00 -- Meike Ganteführ

Re: "hundesprache" (geht mir auf den Nerv, deshalb plonk ich´s!)

Kannst Du endlich mal lernen zu lesen? DIESES, also 'hundesprache bla, bla' habe ich gefiltert! Meine Güte, man kann sich echt verkrampft anstellen. Naja, LIEBE NICOLE, ob´s Dir passt oder nicht weg bin ich - tschüss. Dein Schwer-von-Begriff sein kann ich deshalb nicht mehr lesen weil (und das jetzt ganz allein für Dich, weil Du ja so gern liest:) Es gibt da so eine Funktion in meinem Mail Programm, da kann ich unerwünschte Diskussionsfäden filtern,filtern,filtern ja? Kapiert? Um sie nicht mehr zu lesen! das kann ich mit Personen auch tun :-) Da liegt die Betonung==» |»das heißt ich kann dieses forum nicht mehr lesen, Hier besonders: |»da: gefiltert ;-) Damit Du Dich allein bei Dir zu haus aufregen kannst, Du Schlumpf==»|»deshalb spart euch das Tippen. |Wieso, nur weil Du es nicht mehr lesen kannst? Liebe Meike, ich schreibe hier |nicht nur an Dich :-) ! Naja, an wen sonst? (Spars Dir... ich les es eh nicht mehr - weil: GEFILTERT - mit 20 muss man sich über so ein Kickifick echt nicht mehr aufregen ;-)))) tata, und noch schöne Selbstgespräche! mg
  26.2.00Re: "hundesprache" (geht mir auf den Nerv, deshalb plonk ich´s!)     
  26.2.00RE: 1   
  26.2.00RE: 2   
  26.2.00RE: 3   
  27.2.00RE: 4   
  27.2.00RE: 5   
  28.2.00RE: 6   
  28.2.00RE: 7   
  28.2.00RE: 8   
  26.2.00RE: 9   
  26.2.00RE: 10   
  27.2.00RE: 11   
  26.2.00RE: 12