Hallo Tanja,
« nee ich hab mit der Futterbranche außer als Konsument rein gar nix
zu tun. Soviel dabei auch gleicht zum Thema Unterstellungen
Deinerseits. »
?????? Das war lediglich eine Neugierige Frage von mir.
« Ich hab auch keine Lust auf so ne persönliche
Diskussion im Forum, wenn Du weitere Fragen zu meinem
Lebenslauf hast, kannst Du mir gerne privat
mailen(Buchner-Wrage@t-online.de), oder ist hier sonst noch
jemand daran interessiert? »
Dein Lebenslauf interessiert mich nicht. Ich habe bloß keine Lust auf Diskussionen mit irgendwelchen Herstellern, die auf ihr Produkt natürlich NICHTS kommen lassen wollen. Eure anfängliche Diskussion ging weit über Laien-Wissen hinaus, so das man hätte annehmen können, einer von Euch wäre direkt in der Branche tätig.
« Zum Thema Markus-Mühle: Du erwähntest auf Anke Beitrag zum
Thema Markus-Mühle die erwähnten Internetseiten. Nach her hast
Du Anke geschrieben, woher sie wissen will, dass Du dieses Futter
(M-M) nicht kennst. Daraus schloß ich Du kennst es »
Ich versichere Dir hier und jetzt noch einmal: ich kenne das Futter von Markus Mühle NICHT.
« und bei mir
gingen die Alarmglocken, dass ich bei der Futterempfehlung vielleicht
doch den falschen Leuten vertraut habe und Cyril, was gebe, was gar
nicht so toll ist, wie ich dachte. Und was war das Ergebniss einer
halbtätigen Recherche und Diskussion mit Dir? »
Das Futter Markus Mühle habe ich noch niemandem empfohlen. Ob Deine Futterwahl richtig oder falsch ist mußt Du letztendlich selber entscheiden. Empfehlungen spiegeln nämlich auch nur die Erfahrungen einzelner (nämlich denen die dieses Futter füttern) wieder und muß nicht zwangsläufig auch für jeden anderen Hund das beste sein.
Das herauszufinden liegt bei Hundebesitzer selbst und funktioniert NUR über Versuch und Irrtum.
« Viel heiße Luft (und
damit sind keine Furzer gemeint).»
Das ist Deine Meinung dazu und das akzeptiere ich. Es gibt aber sicher einige andere Forums-Teilnehmer die daraus einige Erkenntnisse ziehen konnten und auch froh darüber sind.
« Hmm, letzteres gehört wohl nicht hier her, also grüßt Dich nur Tanja,
denn Achim möchte auf diese Art und Weise gar nicht dikutieren. »
Es wird ja zum Glück auch niemand dazu gezwungen sich an einer Diskussion zu beteiligen, die nicht in seine Gewünschte Richtung verläuft.
Dann wäre dieses Forum eh nicht wert. Gottlob ist das nicht der Fall.
In diesem Sinne ist von meiner Seite unsere Diskussion beendet. Was aber nicht heißen soll das ich dieses Thema hier nicht weiterverfolge und mit interessierten auch weiter diskutiere.
Gruß
Kathi
|