|
Hallo Kathie,
nee ich hab mit der Futterbranche außer als Konsument rein gar nix zu tun. Soviel dabei auch gleicht zum Thema Unterstellungen Deinerseits.
Und noch mal: ich will für Cyril (nicht nur in seiner Ernährung) das beste.
Ich hab auch keine Lust auf so ne persönliche Diskussion im Forum, wenn Du weitere Fragen zu meinem Lebenslauf hast, kannst Du mir gerne privat mailen(Buchner-Wrage@t-online.de), oder ist hier sonst noch jemand daran interessiert?
Deinen Diskussionsstil finde ich zwar schade, denn ich glaube, dass wir als Konsumanten auf der gleichen Seite stehen und enen ähnlichen kritischen Ansatz haben.
Zum Thema Markus-Mühle: Du erwähntest auf Anke Beitrag zum Thema Markus-Mühle die erwähnten Internetseiten. Nach her hast Du Anke geschrieben, woher sie wissen will, dass Du dieses Futter (M-M) nicht kennst. Daraus schloß ich Du kennst es und bei mir gingen die Alarmglocken, dass ich bei der Futterempfehlung vielleicht doch den falschen Leuten vertraut habe und Cyril, was gebe, was gar nicht so toll ist, wie ich dachte. Und was war das Ergebniss einer halbtätigen Recherche und Diskussion mit Dir? Viel heiße Luft (und damit sind keine Furzer gemeint).
Aber gleich noch zu dem Thema: ich glaube kein Mensch kennt den Spruch mit dem Böhnchen und den Tönchen nicht. Glaubs mir mit dem Kauen oder lass es bleiben oder lies ein gutes Buch über menschliche Ernährung: wenn Dein Darm gesund ist, kau 30 mal die Bohnen und warte aufs Tönchen.
Hmm, letzteres gehört wohl nicht hier her, also grüßt Dich nur Tanja, denn Achim möchte auf diese Art und Weise gar nicht dikutieren.
gRuß von uns beiden an alle andere
Tanja+Achim
|