Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.02.00 -- Kathi Eicke

RE: Welches Welpenfutter /Mehlbrei?An Gudrun!

Hallo Tanja,

offensichtlich bist Du ein Typ der alle Aussagen und Meinungen andere auf die Feinwaage legst. DU selbst hast mir unterstellt das Futter von Markus Mühle schlecht zu machen. Meine Aussage bezog sich aber NUR auf den Werbeslogan der Firma. DU hast mir unterstellt das Futter von Markus Mühle schlecht zu machen obwohl ich NIE behauptet habe das Futter selbst oder die Inhaltsstoffe zu kennen. Soviel dazu. Außerdem unterstellt Du mir, das ich verallgemeinere. Wenn Du meine Meldungen noch einmal durchließt, wirst Du erkennen das ich nur MEINE Erfahrungen mitgeteilt habe. Ich kann dazu nur sagen, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Aufgrund Deiner aufbrausenden Reaktionen im Zusammenhang mit Markus Mühle beschleicht mich der Verdacht, das Du selbst direkt oder indirekt aus der Futterbranche kommt oder gar direkt etwas mit Markus Mühle zu tun hast. Kann mich natürlich auch irren.

Gruß Kathi
Thema: Welches Welpenfutter /Mehlbrei?An Gudrun!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck