Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.02.00 -- Andrea

RE: Hundefutter und Deklaration

Hallo ihr Lieben,

also "noch" bin ich in den Staaten, ich fuettere meine beiden "Nutro Max". Leider weiss ich nicht ob es dieses Futter auch in Deutschland zu kaufen gibt. Also ich hoffe ihr koennt alle ein bisschen englisch, denn ich wollte Euch hier mal eine Kostprobe von der deklaration von unserem Futter zukommen lassen. Also los gehts: Faengt an mit "NO Chicken by-products, most dog food contain chicken by-products or poultry by-products as a source of protein. That means including chicken or poultry heads, feet and guts - ingredients you''ll never find in Nutro Max. We use the same parts of chicken you feed your family. No heads, feet or guts." Ingredients: Chicken Meal, Wheat Flour, Ground Whole Wehat, Rice Bran, Poultry Fat (preserved with mixed Tocopherols, a source of Natural Vitamine C), Corn Gluten Meal, Ground Rice, Lamb Meal, natural Flavors, Yeast Cultures, Cacium Carbonate, Monosodium Phosphate, Potassium Chloride, Choline Chloride, Dried Buttemilk, Dried Kelp, Dried Egg Product, Lecithin, Zinc Sulfate, Iron Sulfate, Vitamin E supplement, Iron Oxide, Garlic, Ascorbic Acid (source of Vitamin C) , Biotin, Vitamin B 12 Supplement, Niacin, Calcium Pantothenate, Vitamin A Suppl., Manganous Oxide, Thiamine Monoitrate (source of Vitamin B1) Vitamin D3 Suppl., Riboflavin (source of Vitamin B2), Calcium Iodate, Pyridoxine Hydrochloride (source of Vitamin B6), Menadione Sodium Bisulfite Complex (source of Vitamin K activity), Folic Acid, Copper Sulfate

Sodele, dass waers, ich hoffe dass ich dieses Futter auch in Deutschland zu kaufen bekomme. Gibts in "Adult" , Puppy, Naturally Preserved, Special for overweight and less active dogs. Ach so, ich wollte mich noch fuer das viele englisch entschuldigen, aber alles uebersetzen...uff is einfach zu stressig bei 30 grad waerme : ))) In diesem Sinne Andrea
Thema: Welches Welpenfutter /Mehlbrei?An Gudrun!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck