Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.02.00 -- Elke Kühne

Re: MeinHund bleibt nicht allein zuhause.

'HoBarth' «HoBarth@t-online.de» schrieb im Newsbeitrag news:884d9m$ah9$1@news02.btx.dtag.de... ich habe vor kurzem von einem Halsband gelesen, das immer dann, wenn der Hund bellt einen Citrusduft abgibt. Da Hunde diesen Geruch nicht leiden können, sollen sie angeblich nach kurzer Zeit mit dem Bellen aufhören. Ich selber habe damit keine Erfahrung gemacht, da mein Golden Retriever 'Anton' Gott sei Dank überhaupt keine Probleme mit dem Alleinsein hat.(Allein ist er allerdings auch sehr selten). Vielleicht haben ja welche in der NG schon Erfahrung mit dem Halsband? Ich hoffe für Dich (und Deine Nachbarn) das Du das Problem bald in den Griff bekommst. Gruß Tita mit Anton PS: Ich hoffe ich habe keine Fahler gemacht, denn das ist das erste Mal das ich mich in eine NG eingeklinkt habe. Wenn doch verzeiht sie mir bitte. Werde mich dann hoffentlich bessern!!
Thema: MeinHund bleibt nicht allein zuhause.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck