Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.02.00 -- Norman Anthes

Re: Leonie ++ Norman stellen sich vor

Hi Maico, On 31 Jan 2000 14:11:06 GMT, schulzmaico@aol.com (Maico Schulz) wrote: Hmmm. Kommt mir sehr bekannt vor. Leonie macht das sehr gerne beim Radeln. Entweder setzt sie sich unvermittelt mit aller Kraft hin, wobei allerdings die Physik auf meiner Seite ist (mit Klamotten, Mountain bike etc. ca. 100kg gegen ca 20 kg Husky), oder, die fiese Variante, sie trabt gemütlich, ich habe mich auf's Tempo eingestellt und denke an nichts böses, und sie prescht (möglichst zur Seite) mit aller Kraft vor. Es stimmt, in solchen Momenten überlegt man sich, ob's die richtigen Haustiere sind ;-) Stimmt, hört sich nett an. Was kostet eigentlich eine einfache Grundausrüstung für einen Husky? Ich hätte schon Lust, mit Leonie mal 'artgerechten' Sport auszuprobieren. LL-Skier hab' ich, bräuchte ich also noch ein Geschirr für den Hund und die ganzen Leinen (und 'ne Schneekanone) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^ Das hast Du nur schubweise ? ciao, Norman
Thema: Leonie ++ Norman stellen sich vor

Copyright 1996-2020 Thomas Beck