Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.01.00 -- Hexe

Re: Wie alt werden Hunde eigentlich?

Hallo Grazi, Graziella schrieb: Ja, es sollte eigentlich nicht verpflichtend, sondern für jeden TA selbstverständlich sein! Ja, der Weg an sich ist schwer genug:-((( da muss nicht auch noch ein solch einschneidendes Erlebnis mit noch mehr Schuldgefühlen behaftet werden. genau so:-((( nicht nur sagen - Grazi - ich würde ihm wahrscheinlcih im Reflex eine runterhauen..... leider:-(( es ist ein Unding, das es immer noch TA´s gibt, die soetwas machen:-((( Für mich ist derjenige kein TA im Sinne von mitfühlendem, für das Tier das Beste wollenden, sondern einfach....ach ich weiss auch nicht:-(( auf jeden Fall!!!!! Diese Anzeige - falls sie überhaupt kommt - wäre es mir wert, wenn ich dadurch andere Tiere und Menschen vor so einem Kur.....schützen könnte! Meine TA hat es - wie Du weisst - liebevoll und mit viel Verständnis gemacht. Damals hat es mir nicht viel geholfen, aber heute denke ich mit Dankbarkeit daran zurück. Sicher, es tut immer noch weh, aber das Wissen einen so verständnisvollen TA zu haben, macht vieles leichter. Dankbar bin ich vor allem, dass es nicht im Behandlungsraum, sondern im Garten der TA geschehen ist. So ist meine Anouk friedlich im Sonnenschein und mit Vogelgezwitscher eingeschlafen........ hoffentlich!!!! viele Grüsse Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Wie alt werden Hunde eigentlich?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck