Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.01.00 -- Alexa Michajliw

Re: Mein Hund zieht an der Leine

hallo peter, ein stueck von seinem ganz normalen trockenfutter. click ist bei uns immer 'I owe you' .. also verbindliches c/t prinzipiell tut er's (auch wenn ich beide haende voll einkaufstasche oder autoschluessel, leine oder sonstiges habe), ich hab' den clicker aber immer dabei (und einen in der lederjacke, einen in der daunenjacke, einen am bueroschreibtisch, einen am couchtisch, einen in der weste .. - die andere tasche ist immer mit einem leckerlivorrat versehen) bin ich ueberzeugt, da die zeiten zwischen den clicks mittlerweile immer laenger (wir sind bei max 10 minuten jetzt) werden, sich aber immer weiter ausdehnen das feinste dran ist, dass er dieses verhalten ja von sich aus anbietet, er also nicht durch ein kommando an mich gebunden ist, sondern das aus lauter 'spass an der freud' macht das kommando dazu wird jetzt erst langsam eingefuehrt, funktioniert aber bereits (fast voellig) zuverlaessig liebe gruesse, alexa
Thema: Mein Hund zieht an der Leine

Copyright 1996-2020 Thomas Beck