Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.01.00 -- Julia Bückmann

Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!

Hallo NGler, ich hatte mich vor einigen Tagen schoneinmal mit der Bitte um Hilfe an Euch gewandt. Leider hat sich niemand gemeldet. Die Situation spitzt sich aber nun zu, so daß in Kürze was passieren muß, sonst bin ich mit meinen Nerven am Ende. Nochmal zur Erinnerung: Dem 9jährigen black+tan Am. Cockerspanielrüde 'Charlie' wurde sein Frauchen weggenommen. Sie liegt seit einigen Wochen in einem Pflegeheim. Die Tochter füttert den Hund einmal pro Tag auf dem Hof, ansonsten ist der Hund 24 Stunden ALLEINE!!! Wir (Freundin mit 2jährigem Kind, 4 Pferden und einer DSHündin) teilen uns (uns das sind mein Mann und ich, 2 Cockermädchen, eine davon zur Zeit krank, 1 Pferd) seit kurzem die Aufsicht und Pflege von Charlie, weil wir es nicht mit ansehen konnten, daß der Hund dort alleine auf dem Hof war, bei der Kälte. Über längere Zeit können wir das aber nicht durchhalten. Ich will keine drei Hunde und schon gar keinen Rüden, der mir dann 3x pro Jahr für 3 Wochen aus dem Haus muß, weil die Hündin heiß ist, die alte ist kastriert. Außerdem ist es auch eine Kostenfrage und die beiden und der Hotti fressen schon für gut Geld. Also nochmal meine Bitte: Wer kann Charlie zu sich nehmen? Evtl. wieder eine alte Dame, die dem Charlie für 3 - 5 Jahre die er noch leben wird, ein zu Hause geben kann??? Wir wissen nicht wohin mit dem Charlie. Bei uns bleiben kann er nicht und bei meiner Freundin schon gar nicht. Bitte fragt in Eurem Bekanntenkreis, beim TA oder im Verein. Oder villeicht könnt ihr selbst ja helfen? Bitte, bitte. Die Situation wird etwas kritisch. hoffende Grüsslies Jule
  24.1.00Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!     
  24.1.00RE: 1   
  25.1.00RE: 2   
  25.1.00RE: 3   
  25.1.00RE: 4   
  14.3.00RE: 5 Ines Bernhardt  

Copyright 1996-2020 Thomas Beck