Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Eigensinnige Hovi-Hündin

Paul Cech «p.cech@magnet.at» schrieb in im Newsbeitrag: 3885A144.18A491CD@magnet.at... jetzt... mehr ihren ein völlig vierbeinigen Ich zumindest kenne es und bekomme es (dank 'Hovawart in Not') auch oft zu hören/lesen. Im allgemeinen (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind Hündinnen noch recht leicht handhabbar. Tja, was soll ich dazu sagen. Du weisst: Hovi, Wesen, Rüde, spätreif, ......
Job. Frau. und Stimmt ein Hovi ist ein Vollzeithund. keinen denn man mal eben nebenher erziehen/ausbilden kann. ich unartikulierter Denn schrei erkläre bitte mal genauer (nicht für mich, kann aber bei n icht Hovi-Leuten sonst zu mißverständnissen führen :-))))) gegen volle Zumindest wenn man merkt er begehrt auf. Ansonsten ist der Hovi nämlich ein recht umgänglicher Hund. Mit Liebe, Logik und etwas mühe an die Sache gegangen wird man allerdings sehr reich belohnt. Claudia
Thema: Eigensinnige Hovi-Hündin

Copyright 1996-2020 Thomas Beck