|
Hallo an alle,
ich bin sicherlich kein Feund von Tierquälerei, aber auch keiner von der heutigen Zucht. Ich persönlich könnte mir nicht mal vorstellen aus der Zucht von Tieren Profit zu schlagen aber das gehört nicht hierher.
Ich bin sicherlich kein Topexperte in Rechtssachen, abr soviel ich weiß, ist das was manche Leute hier machen strafbar! Da wir in einen zwar nicht perfekten, aber dennoch im Vergleich zu anderen Ländern gut funtionierenden Rechtsstaat leben, sollte man bei begründeten Verächtigungen, sich an die zuständige Stelle wenden und sich nicht ins eigene Fleisch schneiden. Rufmord ist oft ein Schuß nach hinten und kann teuer werden!
Wenn die Beweislage für einige Leute eindeutig ist, sollte sich diese Menschen zusammen tun und gemeinsam vorgehen. Wenn ein Rechtsurteil vorliegt, kann man das veröffentlichen und jeder kann sich seine Meinung dazu bilden. Auch ich habe mittlerweile einige Adressen abgeklappert und es tut mir leid, aber aus Schriftstücken, Statements und Schreiben von diversen Pesonen im Internet kann ich mir leider als unbeteiligter kein eindeutiges Urteil bilden.
Ich will nicht sagen, daß dieser Weg gegen Tierquälerei bzw. Massenzucht ein niveauloser Weg ist, aber ein bischen gefährlich. Es nützt keinen Tier etwas, wenn auf diesem Weg vielleicht sogar ein Verfahren beeinträchtigt wird.
Menschen die sich gegen Tierquälerei, etc. wehren und etwas dafür tun sind bewunderswert und verdienen Respekt, aber bitte macht es in eine Art und Weise die auch Sinn macht.
Gruß Nicole
|