Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.01.00 -- martin pietralla

Re: Unterschiedliche Methoden für unterschiedliche Hundecharaktere?

Grüß Dich Peter, ich stelle einmal ein wenig um: 'Peter Lücker' «schutzhund@west.de» wrote: Definitiv nein! Das kann ich dir genau sagen, weil du einen raffinierten stil hat, jemandem etwas als 'gesagt' zu unterstellen, was nicht einmal ansatzweise wahr ist. Das hast du im vorigen posting getan und hier wird aus dem ganz schnell eine 'tatsache': interessant nicht wahr? Das ist im normalen umgangsdeutsch, das wir hier alle sprechen, eine nachhaltige ermunterung, etwas zu tun! Das wird auch ein zartbesaiteter gebrauchshundeführer aushalten. Ich habe den Most als bezugspunkt genommen, sonst fängt wieder das allgemeine herumgerede an. er ist nicht up to date. Wenn du das persönlich politisch verstanden hast - entschuldigung - mir ging es um die dauer einer anschauung. Es ist der alte Most´sche Stil. Das e-gerät ist die bankrotterklärung einer sinnvollen hundeausbildung. tschüß martin + mirko
Thema: Unterschiedliche Methoden für unterschiedliche Hundecharaktere?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck