Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.01.00 -- Petar Rosandic

Re: Boxerfreunde

'Jessica Scheller' «JessiS@t-online.de» wrote in message news:387A4457.E8B4F209@t-online.de... Dich Hallo, nein, es ist nicht gerade so, dass ich mich fuer diese Rasse entschieden habe ohne irgendetwas zu wissen. Ich habe schon 3 Buecher ueber Erziehung und Haltung, Eigenschaften und Charakteristik von Boxern gelesen, aber ich wollte mal auch so was von Menschen hoeren, die den Hund gehabt haben und leider kenne ich nur Leute, die Pit-Bulls und aehnliche Hunde besitzen. sabbern sie Ja, das Sabbern ist wohl bei den Boxern insbesondere verstaerkt. Leider ist es nun mal so, aber wenn du nochmal nachdenken wuerdest, wuerdest du auch nur mit Boxern aufwachsen wollen - oder? letzte 14 Jahre ist schon ein grosses Stueck, da soweit ich weiss ein Boxer durchschnittlich 10, 11 Jahre alt wird Danke, im April kommen die Boxer bei unserem Zuechter zur Welt. Dann gehts rund! :) Ciao, Petar
Thema: Boxerfreunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck