Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Schäferhundausbildung

Lady «nash29@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 85das0$29$1@news02.btx.dtag.de... Du hast ein Problem mit dem Zitieren (obiges ist nicht von mir). SCHEISS Du hast ein Problem mit dem Benimm/Anstandt. Menschenverstand einen fuehren. aus Ordnung Due hast ein Problem mit dem erfassen von Zusammenhängen. hunde geprueft und wird. Du hast ein problem es auf den Punkt zu bringen (warum schaffen es wohl so wenige. Ob der Halterwechsel ein wichtiger Punkt ist?) so Wer sich nur unter Lady meldet muß sich das schon gefallen lassen. Hast Du Problem mit deinem Geschlecht, bist Du hier in der falschen NG. (Wer so einen Schwachsinn postet wie du es tust und dann noch feige annonym, der wir eh nicht ernst genommen.) mitglid? Ah ja man merke Du bist nicht Mitglied. mitglid? Ah ja man merke Du bist nicht Mitglied. heferschei? Hat hier _niemand_ außer Dir. Das sagt doch alles nichts aus. Wichtig sind auch Sachen wie zum Beispiel das Einfühlungvermögen und das beachten der verschiedenen Hundcharaktere. erklaeren Das zeigt nur daß du nicht einmal fähig bist auf einfachste Fragen eine Antwort zu geben. Claudia (die keine10 Jahre Mitglied im 'SGSV'ist, kein Mitglied im Dobermannverein, keine Hunde bei Landesmeisterschaften geführt (SH3 IBO) geführt hat und nicht seit 1996 einen Helferschein hat. Ich habe die liebe zum Hund, den Willen für meinen Hund dazu zu lernen und das Einfühlungsvermögen für diese sensiblen, edlen Geschöpfe. Ich habe einen Hund ein Lebewesen und nicht in erster Linie ein Sportgerät.)
Thema: Schäferhundausbildung

Copyright 1996-2020 Thomas Beck