Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Ängstlicher Hund???????

Sonja Rittmeyer «Sonja.Rittmeyer@bnv-gz.baynet.de» schrieb in im Newsbeitrag: 3876799D.79EF348F@bnv-gz.baynet.de... um So lange er immer wieder (durch Frauchen) erleben muß wie Menschen mit Ihm umgehen, wird sich wenig ändern. Sein vertrauen zu dir wird zwar gefestigt doch in dem moment wo du schimpft macht es quasi klick under rechnet nun mit dem schlimmsten (was er ja leider kennt). Oder habe ich da was falsch verstanden und Du hast Floh nun übernommen Weil Du schreibst 'ist...umgegangen' nicht 'geht...um'? Dann hat er gute Chancen wenn Du genug Gedult hast. bald Nur wenn er von seinem Frauchen weg kommt. Nicht ganz einfach da es sehr unterschiedliche Rassen sind. Der Hovi ist eh irgendwie ein Wiederspruch in sich, sensibel aber hart, treu aber selbständig. Man muß ihn zu nehmen wissen dann ist er ein Traumhund. Wenn ich nun alles schreiben würde was mir zum Hovi einfällt würde ich noch tagelang am PC sitzen (zwei Finger Suchsystem), wenn Dich was bestimmtes besonders interessiert: frage! Gerne auch via Mail oder Tel.(das geht dann schneller). Liebe grüße Hovifanatiker Claudia
Thema: ÄngstlicherHund???????

Copyright 1996-2020 Thomas Beck