Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.01.00 -- Hans-Juergen Lukaschik

"Kampfhunde" + Neugier

Hallo Joachim, On Fri, 07 Jan 2000 17:39:28 +0100, Joachim Loup «joachim.loup@t-online.de» wrote: Denkst Du, aber das ist eher Wunschdenken. Mein DSH-Labrador-Mix war ein herzensgutes Tier, kannte, und gehorchte auf, alle notwendigen Kommandos. Allerdings war er auch ein allgemein bekannter Straßenköter, in einem Ort mit knapp 10000 Einwohnern kein Problem, es gab kaum jemanden, der ihn nicht mit Namen kannte, und wohl kaum eine Ecke, die er nicht selbstständig besucht hat. Ganz nebenbei fielen ihm einige eigentlich stärker wirkende Gegner wie DSH, Collie, Rottweiler und deutsche Dogge und penetrante Vertreter zum Opfer. In allen Fällen hat er sich nur gewehrt. Ein ebenso lieber DSH-Labrador-Mix musste von meiner Schwägerin schweren Herzens eingeschläfert werden, weil er im Alter von sechs Jahren unvermittelt damit begann, Kinder anzufallen. Zuletzt hat er meine Nichte, die er sozusagen von seiner Geburt an kannte, so schwer am Hals verletzt, dass sie nur durch eine Notoperation gerettet werden konnte. MfG Hans-Jürgen http://www.guetersloh-blankenhagen.de/kindersex
Thema: "Kampfhunde" + Neugier

Copyright 1996-2020 Thomas Beck