Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.01.00 -- Joachim Loup

Re: "Kampfhunde" + Neugier

Hallo Cynthia Cynthia schrieb: Über alles zwar nicht,aber meinen und jeden anderen freundlichen Vierbeiner mag ich auch. Ich nicht. Das kann man noch so oft sagen oder schreiben,daß meistens hinter jedem bösartig-aggressiven 'Kampfhund' irgend ein Asi steht,aber es hilft alles nichts,die Arschkarte haben nicht die 'Kampfhunde' sondern immer die Opfer derer gezogen. Welche Hintergründe?Asi + 'Kampfhund' = viele Probleme für die Umwelt,da brauch' ich nicht nach Hintergründen zu fragen.Vordergründig sollte für die Masse der Hundehalter und die Gesellschaft aber sein,wie geht man mit den Opfern von Hundeangriffen um. Du versuchst uns das zu zeigen,aber trotzdem ist Deine Aussage falsch.Ich kenne meinen Labrador und noch paar andere,und aus denen macht man keine Kampfhunde und das wird auch noch für andere Rassen oder Mixe gelten. Ein Fünkchen Wahrheit wird wohl daran sein. Gruß und schönes Wochenende Joachim + Athos http://home.t-online.de/home/joachim.loup/index.htm
Thema: "Kampfhunde" + Neugier

Copyright 1996-2020 Thomas Beck