Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.01.00 -- Hans-Juergen Lukaschik

Tierschutzorganisationen

Hallo Claudia, On Mon, 3 Jan 2000 20:22:17 +0100, 'Claudia Hermann-K.' «de-rec-tiere-hunde@drth.de» wrote: Wenn ich sehe, dass auf Hobbymärkten auch Mischlings-Welpen, die noch nie einen Tierarzt gesehen haben und die noch nicht einmal entwöhnt sind und demnach auch noch keine Futterkosten verursacht haben, für bis zu 200,-DM an den Menschen gebracht werden können, und ich mir gleichzeitig die Preise für 'Rassehunde' ansehe, denke ich mal, dass gerade mit bestimmten 'Rassehunden' noch Kohle genug rein kommen würde, auch wenn keine Papiere mitgeliefert werden. Und wenn ich richtig informiert bin, soll sogar die Beschaffung derartiger Papiere niemanden vor unlösbare Probleme stellen, wohl schon gar nicht, wenn er gewerbsmäßig einen schwunghaften Handel betreibt. Das es ein lohnendes Geschäft sein kann, beweisen schon die Einfuhren aus benachbarten Ländern des ehemaligen Ostblocks. Ich bin noch nicht so weit, dass ich Menschen vertierliche. MfG Hans-Jürgen
Thema: Tierschutzorganisationen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck