Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Tierschutzorganisationen

Hans-Juergen Lukaschik «h.j.lukaschik@owl-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: i3o17skkeivfqqkk3q80cnohcjtef5thh5@4ax.com... zu Ich möchte schön das wahre facettenreiche Wesen meines Hundes kennen lernen dürfen. Übrigens, auch ein Hund hat das Recht auf körperliche Unversehrtheiut. dass Gebärmaschine Hier würde es genügen die Ahnentafel einzubehalten oder (vom Gesetzgeber 'entwerten' zu lassen). Da nur mit Papieren die Welpen richtig Kohle brächten. Wären die Papiere vom Gesetzgeber entwertet dürfte kein Verein für Welpen dieser Hündin Papiere ausstellen. Zum 'entwerten' genugt ein Eintrag 'nicht zur Zucht zugelassen'. Warum müssen Hunde immer gleich zerschnippelt werden? Nun ist es in Deutschland endlich soweit daß die meisten Hunde nicht mehr kupiert werden dürfen, dafür will man sie nun gleich aufschneiden und ihre Eingeweide entfernen. :-( Du bist doch so für Hilfe am Menschen, würdest du um in den Ländern der sogenannten 3. Welt (ich dachte immer wir wären alle auf einer) die Überbevölkerung zu stoppen auch alle Menschen unters Messer legen???? Oder baust du lieber auf Aufklärung, Vertrauen und Hoffnung? Claudia
Thema: Tierschutzorganisationen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck