Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Tierschutzorganisationen- nu iss genuch

Anja Wolf «Anja@Wolf.do.UUnet.de» schrieb in im Newsbeitrag: MPG.12db62d56c7adc5b9898e9@PersonalNews.de.UU.net... Schön daß es einige einsehen. Nicht jeder Tierfreund ist eben auch Menschenfreund und da wie du selber schreibst der verein sich aus der Hunde-NG entwickelte, sollte doch der Schwerpunkt klar sein. Wer den Kindern helfen will kann ja an die organisation spenden für die der Mahai in Rümänien tätig ist. So gäbe es da schon mal keine Reibereien mehr. Was glaubst Du wie lange das Kind zur Schule geht? Tage, Wochen oder sogar Monate und dann....... war wahrscheinlich alles für nichts. dieser Ja doch hätte man nach der Einfuhr der Staupe vorsichtiger werden sollen und nicht schon mit der nächten Tour die Parvo einschleppen dürfen. Hier ist einfach mehr sorgfallt geboten. Solche Handlungsweisen schaden dem Verein, mehr als alles andere. Wer holt sich schon gerne einen Hund beim dem man fürchten muß daß er totkrank ist und stirbt sobald man ihn liebgewonnen hat. Wer nimmt einen Pflegehund, wenn man um die Gesundheit der eigenen Tiere fürchten muß. Wer solche krankheiten ins Land schleppt muß sich schon Kritik gefallen lassen. Oder? nochmal Es gibt aber einen unterschied zwischen meckern und kritik üben. Wer Kritik übt will denkanstöße geben. Und das schadet sicher niemanden. gab Chats (leider kann nicht jeder zu jeder Uhrzeit chatten). Reichlich Mails? Fragen auf die nie Antworten kamen. Mitglieder die aus Listen gestrichen wurden. Nun sogar eine moderation der Mailinglist. Sorry Anja, aber da kommt erst recht Mißtrauen auf. one-man-show - Leider wurde Kritik immer nur als dummes Gelaber abgetan aber nie wirklich erhört. Wer eventuelle Mißstände ansprach wurde zum Schweigen verurteilt. Ein Bekannter von mir wurde sogar von Michael S. gebeten auf mich einzuwirken damit ich den Mund halte. Leute öffnet die Augen. Wenn doch alles korrekt läuft wovor dann diese Angst? Warum Etwas verschleiern wollen wenn es nichts zu verschleiern gibt? Ja ich frage schon wieder. Diesmal rechne ich erst gar nicht mit Antworten, denn eines wissen wir aus der Politik; verschleiern und totschweigen, funktioniert am besten. Schade nur wenn man das nötig hat. Da ich inzwischen gekündigt habe, habe ich zwar nicht mehr (vorher verwehrte man mir ja geschickter Weise die Antworten) alle Fragen beantwortet zu bekommen, aber als e.V. habt Ihr schon einiges auch öffentlich darzulegen. (In wie weit ergründe ich gerade in Gesetzestexten.) Mußt Du Micheal + Hardy öffentlich so auf die Füße tretten? Sehr kritisch geworden Claudia Hermann-Krajewski
Thema: Tierschutzorganisationen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck