Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.01.00 -- Jens

RE: Beißen in ungewöhnlichen Situationen?

Nur Pessimisten hier?¿

erst schreibt fast niemand und jetzt werd ich überrollt...

damit meine kritiker nicht dumm sterben:

erfahrung hab ich mit großen hunden.. nicht aber mit problemhunden

der hund bekommt eine faire ersnste chance und manche leute hier sollten nicht vergessen wir sprechen von wölfen beim schäferhund speziell von einem hüte- und wachhund. überfordert bin ich mit diesem hund nicht... was ist überforderung eines hundebesitzers? ich hab den hund unter kontrolle und passe auf das er niemanden mehr verletzt... ich hätte auch keine angst wenn er mich angeht weil mein hund im ernstfall dann von der wand rutschen würde...

vielen dank für den tip mit dem abrichtplatz find ich mit sicherheit eine methode um ihn noch mehr spaß am zubeißen zu geben ... im schäferhundverein sagten mehrere leute schon das es nicht klappt den hund zu lernen wann er beißen darf...

einen hund kind oder erwachsenen menschen zu brechen ist leicht... richtig ohne zwang und druck zu erziehen ist schwer aber die einzig ware methode um ein höriges tier "mit lebensfreude" zu bekommen.

soll ich nach euren ausführungen über meinen höchst gefährlichen kampfhund nun angst vor ihm haben? wem´s iteressiert der kann sich mal erkundigen wie viele polizeihunde ausgebildet werden!! nicht mit schlägen nicht mit elektrohalsband nicht mit anschreien nicht mit leckerli´s nicht mit zwang und nicht mit druck... jetzt würd ich mal sagen 90% von euch sehen jetzt schwarz mit hundeerziehung weil sie kein werkzeug mehr haben... und nu...

ich bitte darum das ihr euch beiträge in dem sätze wie: schläfer ihn ein.. geb ihn wech.. oder so steht wegzulassen

ich will wissen obs mit 15 monate noch klappt weis ich... ja!! und wie man am besten vorgeht... weis ich... danke an INES den polizeihundeausbilder Peter und schäferhundverein

jemand hat auch gasagt du must auf den abrichtplatz... wie ich ihn gefragt habe warum das helfen soll sagte er:" weil mirs schon immer so machen" dann machts ihr so und ich anders.

ich werd berichten... wenn es echt nicht klappt dann werd ich mir auch den fehler hier im forum offen eingestehen... also abwarten und PAL essen...

Thema: Beißen in ungewöhnlichen Situationen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck