Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.01.00 -- Rolf Califice

Re: Tierschutzorganisationen

Hallo, Hans-Juergen Lukaschik schreibt u.a.: Für den Mangel der Aktualisierung durch unseren Webmaster entschuldige ich mich. Aber er wollte nun mal alle! Fakten offen legen. Ausserdem ist das Gründungsprotokoll massgeblich zur Vereinsgründung. Und da der Verein inzwischen 'e.V,' trägt, dürfte sich eine weitere Antwort hier erledigt haben. In diesem Thread geht es einzig um Tierschutzorganisationen. Weitere Infos zum Verein auf seiner Homepage, oder via Email info@streunerhunde.de wird gerne mehr Auskunft erteilt. Hier hat Michael sich *etwas* falsch ausgedrückt. Aus Fleisch kann man kein Leder machen ;-) Weiter: Man soll niemals_nie_sagen!! Ebent! Es gibt da mehrere Parallelen. Erst wollten wir es/sie alle haben. Als es *eng* wurde, schreien schon viele nach 'abschaffen um jeden Preis' !! Und Du weist das ganz_sicher???? Zum Glück gibt es nur wenige mit Deiner Einstellung. Sonst hätten wir nicht nur zig verendete Tiere, Kinder, Menschen statt Blumen an Strassenrändern, und das nicht nur innerhalb Europas. Die Industrienationen haben die unterentwickelten Länder bis zu ihrem heutigen Status, Lebensstandard durch Einwirken bzw. weg sehen soweit gebracht. Daher haben wir heute im Wohlstandsstaat eigentlich alle eine Pflicht. Deine, weil unaufgeklärt, selbst errechneten Zahlen sind utopisch und hypothetisch. Bekannt sein dürfte, dass (im Moment gibt es keine andere Lösung ;( ) die nach Deutschland eingebrachten Tiere durchweg kastriert sind. Da es in den hiesigen TH´s andere Bestimmungen gibt, besteht eher die Gefahr der 'unkontrollierten Fortpflanzung'. Nicht nur mit der rosa Brille schauen, alle Fakten mit einbeziehen ! ;) Oben bereits erwähnt, um diskutieren zu können, sollte man halbwegs die tatsächlichen Gegebenheiten kennen. Hans-Jürgen, 'normal' dürfte man Dir erst garnicht mehr antworten! Du hast Dir Deine Lebensweisheit (nicht Meinung, denn die könnte man nach Erkenntnis der Sachlage ändern) für den rest Deines Daseins zusammen gebastelt. Als Vereinsmitglied (eines, das nicht nur wegen dem hübschen Ausweis dabei ist!!) konnte ich der allgemeinen Meinungsbildung besseren Aufklärung nicht still halten. Micheal möge mir verzeihen. Hättest Du, Hans-Jürgen, mir einen persönlichen Brief mit Deiner 'Weisheit' offeriert, er läge heute in Ablage 'P' !! Dies ist meine letzte Stellungsnahme Dir gegenüber, EOF! Grüße Rolf
Thema: Tierschutzorganisationen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck