Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.01.00 -- Jens

RE: Beißen in ungewöhnlichen Situationen?

Liebe Ines,

erst mal ein gesundes neues und viel gesundheit für dich deine familie und tiere. signale sendet mein hund keine wenn er zubeißt. die ohren allerdings sind fast immer angelegt und sie beobachtet auch alles ganz genau und kritisch. beim spielen oder streicheln sind die ohren immer angelegt was nach meinen gefühl unterwürfigkeit bedeutet. die pupillen habe ich ehrlich gesagt noch nicht weiter beobachtet. streicheln mögen wir total und fast bei jeden egal ob er später angeknurrt oder sofort gebissen wir. sie legt den kopf ans bein oder drückt sich gegen jeden der auf sie zukommt oder sie anredet. ich bin mir sicher sie ist ein lieber hund. im tierheim konnte ich folgende geschichte herausfinden: sie gehörte einen jungen türken der keine zeit mehr für jenny hatte. ich bekam jenny in einen schlimmen zustand. im fell waren spuren von grinde vermutlich von einer beißerei oder schlägen. es gibt leute in meinen umfeld die schon angst vor ihr haben. ich bin mir sicher wenn sie mich angehen sollte mach ich ihr schon klar wer der chef ist darum ängstige ich mich nicht vor meinen hund. ich find´s schlimm wenn leute beiträge schreiben wo sie aussagen sie hätten schon angst vor ihren hund den dann ist´s glaub ich zu spät. gib mir doch bitte mal die telefonnummer oder adresse einer solchen hundeschule evtl. kann ich eine in meiner nähe erfragen. meine e-mail: j.leupold@hof.baynet.de

Gruß Jens
Thema: Beißen in ungewöhnlichen Situationen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck