Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.12.99 -- Angela Yanga

Re: Weisen Boxer

hallo doro! 'e-d.seidenschmiedt' schrieb: würde mich mal interessieren auf welche informationen du dich da stützt? in anderen teilen der welt (z.b. USA) gibt es mittlerweile vereine für weiße boxer, wenn diese tiere also wirklich soooo krank wären wie du tust, dann gäbe es die ja wohl nicht! ein albino-boxer wäre ein tier, daß wenig chancen hat zu überleben, zumal boxer leider durch die züchtung eh schon ziemlich degeneriert und krankheitsanfällig sind. bevor mich jetzt alle boxer-liebhaber ausbuhen: wir haben selbst eine boxerhündin, die ich über alles liebe, außerdem bin ich mit boxern aufgewachsen seit ich auf der welt bin. leider mußte ich nur immer die schmerzliche erfahrung machen, daß diese hunde nach ca. 6-7 jahren an krebs erkrankten und keiner älter als 11 jahre wurde :-( auch hier würde mich interessieren, woher du diese informationen hast. bestimmt aus einer info des boxer-clubs. hier wird leider immer noch schwer drauf wert gelegt, daß boxer nicht allzuviel weiß aufweisen. gruß angela und boxer-hündin ilka (dalma-dober willy grüßt auch mit)
Thema: Weisen Boxer

Copyright 1996-2020 Thomas Beck