Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.12.99 -- Michael Geilen

Re: .... grmbl ... wollt´ihr jetzt wohl endlich aufhören!!!

Hallo Kerstin und co Schnipp Schnipp genau deiner Meinung....... So langsam reicht es wirklich, kann man die Diskussion nicht wirklich irgendwo hin verlagern, wo nicht unbedingt Kinder mitlesen. Aber dafür haben die Zoos wohl kein Gefühl, daß sie hier ständig Thesen aufstellen, die nicht unbedingt ein 12 oder 13 jähriges kind z.B. lesen soll. Bei allem Verständnis für sexuelle Neigungen, glaube ich nicht, daß dieses Thema in Gruppen diskutiert werden sollte, wo es eigentlich um Tiere geht, Tiersex untereinander von mir aus ja...... Das ganze hat nichts mit Moralapostelei oder Spießerdenken zu tun, das ganze hat ganz einfach nichts in Newsgroups verloren, die frei und ohne Altesrbeschrenkung zugänglich sind, aber das sehen gewisse Leute ja nicht, denn die haben wahrscheinlich keine Kinder sondern nur Tiere und die können ja bekanntlich nicht lesen....... Fände es schön wenn ich jetzt nicht mehr täglich zig neue Postings zu dem Thema hier finden würde..... Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf auslagerung dieser Diskussion.... Michael
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck