Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.12.99 -- Kerstin Abel

Re: .... grmbl ... wollt´ ihr jetzt wohl endlich aufhören !!!

Hi Jennifer! Ich möchte Euch auch gerne eine positive Rückmeldung geben und Euch weiterhin viel Mut wünschen. Leider kann ich mich nicht davon freimachen, alle Postings zu lesen (muß wohl ein Zwang sein?!?) und habe deshalb fast alles gefiltert, was derzeit läuft. Auch wenn die Wellen jetzt wieder hochschlagen mögen: Ich halte die aus dem ursprünglichen Posting von Jennifer entsprungene Diskussion für absolut OFF-TOPIC und finde sie hier gänzlich falsch plaziert. Und daß es kein Forum für diese Form der Diskussion gibt ist noch lange keine Berechtigung dafür, die Diskussionen hier (und in den anderen betroffenen Foren) zu führen. Ein Forum daß das Thema 'Tiere' zum Subjekt hat sollte generell für Kinder zugänglich und frei lesbar sein, was zur Zeit wohl kaum der Fall ist. Jedenfalls würde ich meinen Kindern wünschen, ihre Meinung über Sexualität selbst bilden zu können, wenn sie genügend Reife erlangt haben, und nicht über eine Newsgroup eine Diskussion verfolgen zu müssen, der sie nicht gewachsen sind. Und ansonsten (bevor wieder zurückgewettert wird): Ich habe ÜBERHAUPT GAR NICHTS gegen Schwule, Lesben und andere 'Minderheiten', auf die sich hier von 'anderen Randgruppen' so gerne bezogen wird, um künstlich ein schlechtes Gewissen heraufzubeschwören. Kerstin
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck