Liebe Teresa,
zunächst einmal vielen Dank für Deinen immer noch langen Beitrag und Glückwunsch für
Deine doch noch gelungene Selbstbeherrschung dem Computer gegenüber - andernfalls würde
ich Dich hier wohl bald vermissen!
Das ist ja merkwürdig, dass an mich adressierte Mails bei Dir ankommen. Kann ich
mir im Moment nicht erklären, werde aber nach Gründen fahnden. Da ich die Mails
tatsächlich nicht erhalten habe, wäre ich natürlich dankbar für ein Weiterleiten.
Du erreichst mich am einfachsten unter redaktion@hunde.com.
E-Mail-Adressen von anderen Forums-Besuchern solltest Du eigentlich gar nicht herausbekommen.
Es gab mal Ärger mit Leuten, die unser Forum und Gästebuch systematisch abgesammelt haben und
unerwünschte Werbung an unsere hundefreunde verschickt haben (Spam-Mails). Seitdem haben wir das
abgestellt. Es ist also auf mein Risiko, wenn ich meine E-Mail-Adresse hier bewusst nenne.
Insofern hilft nur konkret nachfragen und am besten die eigene Adresse verraten, wenn Du mit jemandem in persönlichen Kontakt treten
möchtest.
Was Deine Einstellung zu Woody, Konditionstraining, Spiel, Spaß und Übungen angeht, wünsche ich mir,
dass meine "Babys" an genau solche neue Besitzer gehen, die diesen Punkt mit Dir gemeinsam haben.
"Schlechte Zeiten" ist ein Hund ohne weiteres zu überstehen bereit, wenn auf sie wieder entspanntere Zeiten
mit mehr hundgerechten Aktivitäten folgen.
Das Verfahren gegen unseren ausgerasteten Jogger ist nach einem Vierteljahr eingestellt worden.
Die Düsseldorfer Polizei hat wohl genug ernstere Fälle zu lösen. Ich habe ihn auch nicht wieder gesehen.
Viele Grüße!
Gudrun
|