|
Hallo Gudrun!
Ich hab grad einen riesenhaft langen Brief an Dich geschrieben. Dann hat mein Computer gesponnen und alles war weg. Er kann froh sein, dass er jetzt noch lebt. Also fang ich halt noch mal von vorn an; diesmal allerdings die kürzere Fassung.
Mir hat vorhin jemand ein mail geschickt, das allerdings an Dich gerichtet war. Wie das sein kann, würde ich übrigens gerne mal wissen, da mir das dauernd passiert. Es hat auch immer was mit Wauwaus zu tun. Ich weiß jetzt nicht, ob Du das mail auch bekommen hast. Es handelt sich darum, dass jemand, der eine 31/2 jährige Colliehündin hat, sich für einen eurer Rüden interessiert. Falls Du das mail nicht bekommen hast, schreib mir doch bitte, dann schick ich es Dir zu.
Hier gleich noch eine Frage: Wie bekommt man denn die e-mail-Adressen von Leuten raus, die hier im Forum Beiträge geschrieben haben?
So, nun zu Deinem letzten Eintrag. Es geht mir eigentlich überhaupt nicht darum, meinen Hund möglichst schnell müde zu fahren. Im Gegenteil. Ich fahre wahnsinnig gerne mit ihm Rad. An Tagen, an denen es aus irgendeinem Grund nicht klappt, merk ich richtig, dass mir was fehlt. Es geht nur darum, dass ich im Moment relativ wenig Zeit habe, da die Facharbeit nach Zuwendung schreit und das Abi auch nicht mehr allzulange auf sich warten lässt. Die knapp bemessene Zeit möchte ich nicht nur darauf verwenden, ihm die nötige Bewegung zu verschaffen. Ich möchte auch noch Zeit haben, mit Woody zu spielen und zu üben. Und das hätte ich, wenn die reine Bewegung nicht zuviel Zeit in Anspruch nähme. Es sind im Moment einfach blöde Zeiten. Das ändert sich ja auch wieder. Ich möcht halt nicht, dass Woody allzusehr unter meinem Schulstress leiden muss. Schließlich tu ich das schon für 5.
Gegen blöde Kommentare von sogenannten "Tierschützern" bin ich immun. Ich hab sie schon zu oft gehört. Solange ich weiß, dass es richtig ist, was ich mache, ist mir wurscht, was irgendwer sagt. Ich hoffe nur, ich werde nicht von irrgewordenen Joggern angefallen. Haben sie den schon erwischt?
Also gut, bis bald und schreib mir wegen dem mail!
Liebe Grüße, Teresa
|