Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.12.99 -- Ingrid Haberstock

Re: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Philipp «raschdor@merkur.hrz.tu-freiberg.de» schrieb in im Newsbeitrag: Pine.HPX.4.10.9912161852070.8160-100000@merkur.hrz.tu-freiberg.de... de.alt.soc.tierrechte nein Du sprichst mir aus der Seele. An alle regelmäßigen Teilnehmer der NG de.rec.tiere.katzen: BITTE hört auf, zu antworten, Ihr erinnert Euch doch sicher noch an diesen Thread mit den Motorradfahrern, aber der war ja noch harmlos, gegen diesen hier. Begreift Ihr nicht, daß das endlos weitergehen wird, solange geantwortet wird? An die Teilnehmer der anderen NG´s: BITTE keine Postings mehr quer durch vier oder fünf Gruppen. Grabt denen doch das Wasser ab, indem keiner mehr antwortet. Bevor hier jetzt jemand sagt, ich hätte dieses Posting ja auch in vier Gruppen gesendet, das war Absicht, sonst würde es Euch ja nicht erreichen. Und nein, ich erwarte auch keine Antwort darauf. Gruß Ingrid
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck