Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.12.99 -- Philipp

Re: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Vorbemerkung: die ganze zoodiskussion gehoert meines erachtens in de.alt.soc.tierrechte da es nicht mehr darum geht ob es eine newsgroup geben soll ja oder nein (waere de.admin.news.groups) oder es um spezielle tiere geht (hunde, pferde, katzen ...). es geht doch nun darum ob es moralisch o. gesellschaftlich oder was auch immer begruendbar ist sex mit bzw. keinen sex mit tieren zu haben. bzw. ob tiere dabei leiden oder nicht ... wenn ueberhaupt in eine der 6 newsgroups dann in d.a.s.t. ich werde jedenfalls keine follow-ups in .katzen, .pferde .hunde, .voegel .wuermer etc. mehr setzen, weil es schon nervt, wenn ich mich durch 6 newsgroups clicken muss nur um dann festzustellen, dass in jeder das gleiche steht. und da ich mich dafuer interessiere was es fuer neue tolle tips in bezug auf haustierhaltung gibt und ich andererseits auch nicht annehme dass die ganzen was-auch-immer-fuer-tierhalter noch mit dem zoo-krams was zu tun haben wollen, ist es doch im interesse aller die diskussion auf eine (!) newsgroup zu beschraenken. On Thu, 16 Dec 1999, Michael Enezian wrote: ichhabe zwar mit dem zoo'zeugs nix am hut und daher kann ich nicht sagen, sex mit tieren ist _nicht_ sadistisch, aber wie mir eigentlich schon am anfang klargeworden ist, gibt es einen unterschied zwischen tiersadismus und zoophilie und wenn du dies leugnest, dann beweist du einfach dass du a) keine ahnung hast
b) ein ignorant
hoeren wir doch endlich mal zoo's und sadisten in einen topf zu schmeissen!!! und ich es gibt meiner ansicht nach auch einen zusammenhang zwischen tiersadismus und tierkonsum wenngleich man nicht selber die sadistische handlung ausfuehrt so billigt man sie zumindestens.
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck