Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.12.99 -- Stefan Wende

Re: Grabt dem Gesocks das Wasser ab!

Christina Beisteiner wrote: ....
Kannst Du eigentlich 100%ig ausschliessen, einen Menschen seelisch zu verletzen, mit dem Du Sex hast ? Oh, erst mal vielen Dank für diese freundliche Verallgemeinerung. Wenn man also ganz sachlich feststellt, dass der Umgangston gegenüber den Zoophilen zu wünschen übrig lässt, ist man selber einer ? Ich möchte feststellen, dass ich nicht nur nicht zoophil bin. Nein, ich bin auch weder homosexuell, noch kinderlos, noch Mönch oder Nonne - trotzdem habe ich es gewagt, Deiner Einordnung aller dieser Gruppen als 'Perverse' zu widersprechen. Frech, was ? Als nächstes darfst Du mir dann noch verraten, was Deine kastrierte-oder-auch-nicht Hündin damit zu tun hat - musst Du aber nicht, es wäre mir wahrscheinlich zu hoch. Lesen, Denken, dann Urteilen. Aber das ist vermutlich einfach zuviel verlangt. P.S. Da ich Deine obige - IMHO reichlich unverschämte - Unterstellung
nicht so auf sich beruhen lassen möchte, kriegst Du das Ganze auch noch per mail - für den Fall der 'Leseverweigerung' in der Gruppe.
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck