Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.12.99 -- Andreas Boehme

Re: Zoophile oder Sadisten?!!

In article «38557ADE.D8B4876C@webshuttle.ch», Michael Enezian «enezian@webshuttle.ch» wrote:
Sondern dem Tierarzt ueberlassen, wenn du es nicht schaffst verfillstes Fell unter den Pfoten deines Hundes wegzuschneiden, was ihm beim laufen Schmerzen bereitet? Nein, du bist kein besserer Mensch. Das steht in der Zoo-Faq aber garnicht drin. Wohl doch nicht gelesen? Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Andreas _____________________________________________ From: Andreas Boehme «andreas_boehme@my-deja.com» Newsgroups: de.talk.liebesakt Message-ID: «82rivo$b2c$1@nnrp1.deja.com»: In article «82osak$bs1$1@nnrp1.deja.com», ablage «gegenwind@hotmail.com» wrote:
Da hast du bestimmt recht, das glaube ich auch. Ich sehe das aber voellig gelassen. Alles wird seinen unaufhaltsamen Gang nehmen. Es ist nur die Frage, wie schnell und proportional dazu wie intensiv diese 'Krankheit' des Hasses ausgestanden wird. Bei Menschen, die eindeutig andere Menschen (oder auch Wesen) verachten und aus wie auch immer gearteter negativer Energie schaden wollen, habe ich ebenfalls kein Problem damit, dies ungemindert zurueckzuspiegeln. Vielleicht lernen die Zoophilen etwas von ihren Tieren, was vielen anderen Menschen ohne Tierkontakt verborgen bleibt. Geradlinigkeit, Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz vor einem Wesen... Alles Eigenschaften, die bei Tieren VIEL staerker vorhanden sind als beim Menschen. Dem kann ich mich nur anschliessen. [snip] Korrekt. Tiere haben in den Augen dieser Leute nicht den geringsten Wert, es ist sogar oftmals eine starke Verachtung auffaellig, vermutlich aus einer gleichen Motivation heraus, mit der sie ihre Mitmenschen bzw. hilflose Minderheiten verachten. Ist ja im Grunde das gleiche. Vielleicht ist es auch einfach ein unterschwelliger Sadismus, eine Art Machtgefuehl, dass sie ausleben wollen und zum ersten mal in ihrem Leben dazu in der Lage sind. So ist das leider nunmal. Fortschritt laesst sich nur durch Aktivitaet erreichen. [snip] _____________________________________________ Sent via Deja.com http://www.deja.com/ Before you buy.
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck