Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.12.99 -- Michael Enezian

Re: Zoophile oder Sadisten?!!

Andreas Boehme schrieb: Glaubst Du wirklich? Hm.. keine besonders biologische Denkweise. Du willst also sagen: 'Andere sind auch böse, warum darf ich nicht?' Ich weiss nicht genau wie das mit dem Reiten ist. Aber ich weiss, was ich von Freiern auf dem Drogenstrich halte. Und von denen die einem Hungernden ein Stück altes Brot für 20 DM verkaufen. Das läuft nämlich auch unter dem Titel: Abhängigkeit und 'freie Entscheidung'. Wahre Liebe genügt sich selbst. Sie exhibitioniert sich nicht im Use- und Internet. Vorhin sagtest Du aber: 'Der Mensch ist dem Tier ueberlegen. So ist es und wird es immer sein. Und dies trifft fuer alle Bereiche zu.' Was nun? Nein, das habe ich noch nie versucht, und ich werd's auch in Zukunft nicht tun. Nein. Nein. Denn das ist eine dumme Frage. Genauso dumm wie diese: Oder die 'Wuerde' des Tieres (oder eines jeden Lebewesens) in Ruhe sein Leben leben zu duerfen? Entscheide Dich für eines, Andreas. Wer (oder was) ist Ardenner? Den Namen gibts nicht in Deutschland. Und wer bist Du? Ich unterschreibe meine Briefe mit meinem Namen. Ich verschicke keine anonymen Schmähschriften, mache keine anonymen Telefonate, und ich bin kein Nowhere-man. Das ist nicht mutig, das ist selbstverständlich. Das glaube ich nicht. Man soll auch nicht alles glauben, was in irgendwelchen FAQ's steht, besonders nicht in denen anonymer Verfasser. Papier ist geduldig, Dateien sind es noch mehr. Aber auch wenn es stimmte, dann ist es umso schlimmer dass Ihr Euch in der Anonymität versteckt. Es bedeutet, dass Ihr nicht mal vor Euch selbst geradestehen könnt, für das was Ihr tut. Und ich denke auch an all die vielen armen 'glücklichen Familien'. Grausam! 1-2 Millionen Feiglinge, oi oi oi oi oioioi...... Du meinst, Du müsstest mir befehlen oder raten? Meinst Du das? Glaubst Du im Ernst, ich höre auf die Ratschläge eines irregeleiteten, anonymen Feiglings, der selbst nicht weiss wo's lang geht? Und glaubst Du, ich hätte meine ganzen Zoo-Postings geschrieben, ohne das FAQ (bzw. die FAQe) gelesen zu haben? Armer, armer Nowhere-man ! Michael.
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck