Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.12.99 -- Susanne Gehringer

OT: ab 18 (war : Re: Katzenquälerfall in Oberhausen - Die Horrorchronik (Achtung langer Text))

Also ich habe mir das nun jedesmal durchgelesen, und war wohl ebenso entsetzt wie viele andere hier auch.. ich habe selbst 7 kätzische Hausbewohner, und kann dabei wohl mitfühlen. Allerdings machen mich diese Maulverletzungen dann doch stutzig.. vor allem, wenn dann hier von Sodophilie oder ähnlichem die rede ist.. habt ihr euch mal die größe, bzw breite eines Katzenmauls angeguckt? und vor allem mal die zähne ???.. also ich bezweifle da doch stark, das jemand auf die idee käme seinen schniedel solchen gefahren auszusetzen ! Ich will hiermit keineswegs die Verletzungen der Miezen abstreiten, jedoch kann ich mir wiegesagt kaum vorstellen, das diese sexueller Natur bzw. abstammung sind. `So, das wars eigentlich schon hierzu... hoffe natürlich trotz allem, das diese beiden dafür angemessen bestraft werden *seufz* Bye, Susanne
Thema: Katzenquälerfall in Oberhausen - Die Horrorchronik (Achtung langer Text)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck