Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.12.99 -- Jens von Mach

Re: Katzenquälerfall in Oberhausen - Die Horrorchronik (Achtung langer Text)

Jennifer + Dirk «roadrunner@cityweb.de» schrieb in im Newsbeitrag: 8307du$a9r$1@news.cityweb.de... hallo jennifer, du hast mein mitgefühl und ich verneige mich vor dir, weil du dich belastet mit der dummheit anderer menschen. ich wünsche keine strafe, aber liebe wirst du bekommen; in einer form, die du anfangs nicht verstehen kannst; villeicht eher. ich vergebe diesen menschen aus einen sowohl, logischen als auch gerechten weg! das ist so, tiere werden uns untertan gemacht. punkt. und in diesen glauben lernen wir, das zutun mit ihnen; wie wir uns fühlen. ich vergebe! ich begreife sehr deinen mut und ich wünsche dir die liebe und achtung; sie sollen dich begleiten. nur weine nicht wenn du allein bist. dann ist alles umsonst. ich weiß, das sie ihr sorgen bekommen; das was sie getan haben bleibt niemals unberührt! ich verneige mich vor dir und wünsche dir, dir... alle kraft! jens
Thema: Katzenquälerfall in Oberhausen - Die Horrorchronik (Achtung langer Text)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck