Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.12.99 -- Hugo Gierenstein

Re: Labrador

Christine Komassa «komassa@rol3.com» schrieb in im Newsbeitrag: 3855534d@news.rol3.com... Tierheim gehörte ihn anfangs wirklich jedem Hallo liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs. Ich kann mir vorstellen, wi ees Euch ergangen ist.Unser Laby hat uns auch im Sturm erobert. Ein Tag nach meinem Geburtstag sind wir zu einem Züchter gefahren, die Türe wurde uns geöffnet und Percy, so ist sein Name, war gleich am Halse meiner Gattin, Küßchen hier und Küßchen da und der Hund war gekauft. Er ist 20 Monate und ein richtiger Racker. Er ist auch schwarz und zu allen freundlich. Zufällige Begegnungen warne ich immer 'Vorsicht knutschender Hund'. Seit neuestem knurrt er mich mannschmal an, er will wohl testen , wer im Haus das Sagen hat, meine Frau wird von diesen Attacken verschont. Na ja sie hat sowieso nur Platz Drei in unserem Zirkus. Habe mich gefreut von Dir zu hören. Eventuelle Antworten können auch an meine eMailadresse »Hugo.Gierenstein@t-online.de» gesendet werden. Die besten Grüße an Euch Alle Hugo
Thema: Labrador

Copyright 1996-2020 Thomas Beck