Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.12.99 -- Christine Komassa

Re: Labrador

Hugo Gierenstein schrieb in Nachricht «82tipk$60l$1@news05.btx.dtag.de»... Hallo Hugo, wir haben vor knapp 6 Wochen einen schwarzen Labrador-Rüden aus dem Tierheim geholt. Er ist ca. 1 Jahr. Eigentlich sind wir auf der Suche nach einem Schäferhund gewesen, da unser im August gestorben ist. Der Labrador gehörte eigentlich nicht unbedingt zu meiner Lieblings-Rasse (vielleicht weil es ihn so oft gibt) aber mein Mann hatte sein Herz an ihn verloren. Ich war anfangs nicht so begeistert, habe meine Meinung aber total geändert. Er ist wirklich ein ganz toller Hund. Dieser ist mein vierter und solch einen unkomplizierten, freundlichen Hund hatten wir noch nie. Es gab anfangs Probleme mit der Stubenreinheit (ist aber kein Wunder-er war 4 Monate im Tierheim), was aber wirklich das einzigste war. Er ist verträglich mit jedem und allen und sehr anhänglich. Selbst unsere 8-jährige Schäfer-Hündin und unsere Katzen sind begeistert von ihm. Erzähl mal von Deinem Labi. Liebe Grüße Christine
Thema: Labrador

Copyright 1996-2020 Thomas Beck