Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.12.99 -- Wolfram Kopp

Re: Zoophile oder Sadisten?!!

Maico Schulz «msc4563037@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19991213052859.25632.00000414@ngol02.aol.com... «Ardenner@ginko.de» Woko: Ich auch noch mal. egal ob Woko: Da muss man dir leider Recht geben. folglich machen. den Tisch haut. Urbanisierung betreibt, wunderschöne Kunst Liebeslieder sind ja nur kann, wenn er Wiese, Stall und Gläschen Rotwein, über die maunzen, wälzen? Klischeebild des geistig Woko: Vieleicht lädt er ja seine 'Stute' zu ein paar saftigen Kleeblättzern und einem Gläschen 'frischen Regenwassers' ein. neues Umwelt als Woko: Wer Wahjnsinnig ist merkt es erst wenn ihm das jemand sagt. Obwohl wahnsinn und Genie ja dicht beieeinander liegen sollen. 'Sollen' ,sagte Ich. Nicht 'müssen'. realen Woko: Ein Zoo behandelt ein Tier auch nur als Objekt. Ich weiss n icht ob sich einer von euch noch an den Bericht des Affen und der Oma bei exklusiv erinnert. Damit die Objekte aber nicht 'kaputt' gehen werden sie gepflegt. das nur damit der Zoo seine Einnamen machen kann. tot, hält es ja hinein Woko: Nimm doch Ikonen und deren Anbeter. Es heisst das man sich keine fremden götter schaffen soll. Was aber tut der Mensch er verehrt alberne Kreuzchen und Madonnenbilder. Ich selber bin ein gläubiger Mensch. aber deswegen würde ich nie ein Bild oder ein Kreuz anbeten. Auch der Christbaum ist für mich nur ein Kultobjekt. aber das gehöhrt nicht hierher. gekennzeichnet alles was das eine Unfähigkeit für Woko: Das ist so nicht richtig. Fetischismus setzt ein Objekt oder eine sache über das Leben selbst und Appotheotisiert diese dann zu einem Götzen. Dieser Götze wird dann verehrt und gehuldigt. auch die Gewalt kann ein solcher 'Götze' sein. Man nehme Sadomanismus und Fetischismus und mische alles zu Sadosex. Sex und Gewalt als neue Götter ??? Zoo´s Woko: Du gebrauchst das Wort 'Minderheiten' hier in einem Zusammenhang, der den Menschen als das zeigt was er immer sein will. Nämlich der Herrscher, dert Bezwinger und der Eroberer. Ob nun mit Geist oder Kraft, das mag mal dahingestellt sein. Minderheit, bei dem Wort Kritik ist doch ein kann, sollte Woko: Nicht alles was er tun kann und was anderen somit schadet sollte er tun, wäre hier die bessere Formulierung. Zoophilie - auch in der von dir zarten Version propagierten Art - ist Lebensformen Nutztier. Leider Musterbeispiel für sondern sollte einen Woko: Werte sind Heute bereits wieder im Verfall. auch der Wert der Achtung anderen Lebens. Wir verachten doch sogar ausserirdische Lebensformen. Daran erkennst du doch schon, wie verbohrt, und unbelehrbar, der Mensch auf sein eigenes Dasein Pocht und besteht. die eine Tiere die Woko: Ich bin auch ein Normalo. Aber das Ich eine Ziege, ein Schaf oder eine Hündin in mein Bett nehmen würde, wäre für mich einfach 'abstrakt'. Ich will auch begründen warum. Der Mensch ist in seiner Art der Komunikation und in seiner Gefühlswelt recht weit fortgeschritten, wärend das Tier auf einer gewissen Stufe stehengeblieben ist. Also es macht mit Menschen mehr Spass als mit Tieren. » die in ihrem Woko: Nein sind sie nicht. Wer seine Meinung sagt, wenn er denn eine hatt, und auch dazu steht, zeigt damit klar und deutlich an das er den Schritt in die Welt der Erwachsenen getan hatt. Meinung haben und vetreten bedeutet ja auch für´s Ich und für seine Meinung einzustehen und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen. Und das sollte man können, wenn man ein Meinung vertritt. auskennen, die auch und dir Woko: Das braucht kein Normalo. Denn der echte Normalo weiss wo er steht. Moralaposteln Da kann man Woko: Solange du dein Gesicht nicht am Hinterkopf trägst. denn das ist nach den meisten Therapien der Fall. Anfang. den Charme eines Digest. Von der verhältnismäßig wenig. Woko: Die Seele des Tieres ist eine besondere. genau wie des Menschen. Nur ein Tiuer möchte 'Frei' sein. während manche Menschn den 'goldenen' Käfig brauchen. soll ? Woko: Nicht böse aber unnatürlich. Die Vagina einer Kuh ist nicht für den Penis eines Menschen geschaffen worden. Und wenn es dann Ochsenkinder gibt, wer soll diese 'Monster' denn grossziehen. Oder würdest du deine Kinder als 'Schnitzel' oder 'Kottelett' auzfessen wollen, ohne die Schuld des kanibaklismus auf dich nehmen zu müssen? umlenken und einfach dir nicht, das sogenannte falsche Woko: Vieleicht hatt er von 'zu vielen frauen' eine absage bekommen. oder er hatt Ihnen von seiner Neigung erzählt. Dann sind sie einfach alle abgehauen und er musste wieder aus 'Not' an die Tiere gehen. Das beste wäre eine kastration für diesen Menschen. Tschau
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck