Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.12.99 -- Emsie

Re: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: In Deutschland gibt es Oberhausen sieben Mal. Oberhausen-Lirich hat die PLZ 46049 .. die Straße dort heißt Bonmannstraße .... ein N...!! Der Ort liegt in der Nähe Gelsenkirchens, 97668 Telefon-Teilnehmer. Einem weiteren, folgenden Posting war seinerzeit ein Name, eigentlich zwei Namen, zu entnehmen. Ich werde den/die hier nicht posten. Nicht aus Angst vor Repressalien gegen mich, sondern, weil einfach in meinem Datenbestand zwar ein solcher Name, mit passendem Vornamen, zu finden war .. aber ... Rufmord ist auch schnell passiert ... und die Straße stimmte nicht .... und nur weil ich vielleicht Melanie Meier (erfunden, der Name) heiße,
wollte ich auch nicht angegriffen werden ... Es handelt sich um ein schwebendes Verfahren .. laut Jennifers verzweifelter seinerzeitiger Aussage. Weiß wer von euch etwas Konkretes? Larifari ist nicht angesagt ... meldet euch. Was machen wir, als NG, wenn die Vorwürfe stimmen? Jennifer, du bist die Beschwerdeführerin mit den Insideinfos ... wende dich an die Medien ... RTL muss ständig seine Sensationsmagazine füllen .. lasse dir einen Freibrief für finanzielle oder strafrechtliche Folgen geben und oute dich .....!!! Damals wandte ich mich ab .. mit Grausen ... doch du, Jenni, sprichst von drohendem Freispruch und Wiederholungsgefahr... Das sollte im Falle der wirklich vorliegenden Tierquälerei, auf Grund von zoo-sadofelinen Vorlieben und Praktiken, auf jeden Fall verhindert werden.... Emsie ...!!!! ......rausgerissen ......!!!! Jennifer + Dirk schrieb in Nachricht «82os4a$ur$2@news.cityweb.de»... waren
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck