Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.12.99 -- Claudia Lackerbauer

Re: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Dieses Postings hat mich sehr betroffen. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein Mensch so schwer psychisch krank sein, um einem Tier, die von Dir beschriebenen Verletzungen zuzufügen. Auch ich hoffe, dass diese Leute schwer bestraft werden. Erstrebenswert wäre sogar die Einweisung in eine geschlossene Anstalt für abnorme Rechtsbrecher. Ich fürchte, dass die Realität allerdings anders ausschauen wird: Diese Sadisten werden wahrscheinlich eine nicht allzu hohe Geldstrafe zahlen müssen und gehen vermutlich sonst straffrei aus. Mir ist bewusst, dass ich Dir mit diesem Posting wahrscheinlich nicht helfen kann aber gewaltiges Entsetzen, tiefstes Bedauern, Verachtung gegenüber diesen Sadisten (wie sehr muss man wohl eine Katze quälen, um ihr das Kiefer auszureissen???!!!) und viele andere Emotionen, die ich momentan gar nicht in Worte fassen kann, haben mich dazu bewegt auf Dein Posting zu reagieren. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg für Deinen Kampf gegen diese ... (leider fällt mir für diese 'Menschen' zur Zeit keine adäquate Bezeichnung ein) Claudia und Schäferhündin Sela (die hoffentlich niemals in die Fänge von solch wahnsinnigen Psychopathen - diese Bezeichnung ist bei Weitem zu milde - gelangt)
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck