Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.12.99 -- Mario Thies

Re: de.talk.liebesakt.zoo wird _kein_ Zoophilenforum

Moin enezian@webshuttle.ch (Michael Enezian) du schriebst am 10.12.99: Ts, Pech ;-) Ähm, das eine hat aber mit den anderen nicht zu tun. Mißliebige Postings können überall landen. Speziell hier prognostiziere ich auch kaum eine Änderung für dtl, die wenigen Leute, die die Threads am Laufen halten haben sich wehement geweigert, ihre Einstellung zu Überdenken. So bekam ich bereits 2x sowohl von Blumentritt wie von seinem Postmaster gar beleidigende Mails auf meine Bitte, die Frequenz der Autoposts etwas zu reduzieren. Kinder und Sex, ich könnte jetzt mit A.S.Neill argumentieren, nur würde dies etwas länger werden ;-) 'kinderfrei' paßt auf Tiergruppen, da gehören diverse Postings auch nicht hin, allerdings paßt es weniger auf dtl, folglich hakt bei der Argumentation etwas. Unabhängig davon hätte niemand gewonnen, würde eine bestimmte Gruppe von einem nicht zu vernachlässigenden Anteil der newsserver nicht geführt werden; ich will dieses Problem hier nicht vorhersehen, aber es wurde als Argument angeführt. f'up erneuert
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck