Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.12.99 -- Michael Enezian

Re: de.talk.liebesakt.zoo wird _kein_ Zoophilenforum (was: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST)

Christoph von Nathusius schrieb: [Sorry, diesmal nicht.. F'up2 zurückgesetzt] (Ich bin in dang nicht mehr abonniert) Ok, von mir aus kein Forum für Zoos, sondern... (genau wie du es sagst) (wir werden ja sehen...) Ich werde auch mit 'Ja' stimmen, wie ich schon früher geschrieben habe. Und zwar, weil Tiersex-Postings z.B. aus de.rec.tiere.pferde verschwinden müssen. Aber ich wollte mit meiner eigenen Meinung etwas zurückhalten, um dem Chor derer, die sofort 'Wahlmanipulation' schreien, keinen Anlass zu geben (ist in anderem Zusammenhang früher bereits geschehen). Jetzt ist es halt doch raus. Ja, ganz meine Meinung. Früher fand ich, Tiersex sei einfach ein Thema, worüber man allenfalls lächelt (so im Stile: 'einsamer Hirtenjunge auf abgeschiedener Alm vergreift sich mangels besserem an Ziege'). Aber heute denke ich anders. Im Gegensatz zum Hantieren mit Dildos oder Lack+Leder ist Sex mit Tieren eine üble Sache, weil es sich bei diesem Fetisch um lebende Geschöpfe handelt. Es stimmt, dass diese Praktiken gemäss heutiger Rechtssprechung erlaubt sind, leider. Es ist dennoch verwerflich. Man kann es nämlich auch unter dem Gesichtspunkt 'Unzucht mit Abhängigen' sehen, und das ist, zumindest in der Schweiz, verboten. (Btw: das Argument, dass die Tiere das freiwillig machen würden, ist nicht haltbar; genau gleich argumentieren z.B. auch die Pädophilen.) Es stimmt leider auch, dass die Zoophilen-Diskussionen im Usenet vorhanden sind (und nicht nur Metadiskussionen, sonst würde man sie nicht unter de.talk.liebesakt.xy einordnen wollen, sondern in einer soc-Hierarchie). Im wirklichen Leben ist das Thema Zoophilie geächtet. Warum sollte das nicht auch für das Usenet gelten? Es ist traurig, dass das Usenet mehr und mehr zu einer Spielwiese für Perversionen verkommt. Ich glaube wir sollten versuchen, Gegensteuer zu geben. Für den Moment allerdings ist es vordringlich, die Zoophilie-Postings so schnell wie möglich aus den ('kinderfreien') Tiergruppen hinauszuwerfen, daher scheint mir ein Ja zur neuen Gruppe das kleinere Uebel. Aber jeder solle selber urteilen und zu seiner Entscheidung kommen. Grüsse.. Michael.
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck