Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.12.99 -- Andreas Forker

Re: Gut gelaunt-Schlecht gelaunt

Volker Greulich schrieb in Nachricht «1e2kioh.1mjxa9y1893r0gN%volker.greulich@libertysurf.fr»... :Wie abhängig sind Hunde von Stimmungen? : :Darf ein Hund auch mal schlechte Laune haben? :Nur mal so und ohne direkt ersichtlichen Grund? : Das ist ja mal wieder typisch! Volker, Volker. Was sind denn das für Fragen? Als wäre Hund gleich Hund! Meinst Du Weicheier wie meine, also Familienhunde oder meinst Du Sportgeräte, oder gar Leistungssportgeräte? Meinst Du Rüden, Hündinnen oder Rüdinen? Meinst Du sterilisierte Tiere oder gar kastrierte? Du machst es Dir mal wieder einfach! Als ginge es in dieser NG einfach nur um Hunde! Das wäre ja unglaublich!!! Also reiß' Dich zukünftig bitte am Riemen. So kann das mit Dir nicht weitergehen. es grüßen Andreas, Mensch und gutgelaunt da heute Urlaub Sam, gutgelaunter Neufi da gerade Mäusenest ausgegraben Mike, schlechtgelaunter Neufi da er nicht mitgraben durfte
Thema: Gut gelaunt-Schlecht gelaunt

Copyright 1996-2020 Thomas Beck